Von Gamern für Gamer, XOOSE (gegründet 2010) ist in der Gaming Szene nicht mehr wegzudenken. Seit 2016 erfreuen sich viele Esport Vereine, Teams und Organisationen an unseren Trikot- und Merchandiseartikeln. Vom Trikot bis hin zum Mousepad, durch einzigartige Qualität und zeitlose Designs setzen wir Trends, von denen auch Sie profitieren können.

XOOSE vereint Streetwear mit der Gamingkultur. Ob LAN Party, Eventbesuch oder für den eigenen Livestream, modebewusste Gamer finden hier alles was das Esportherz begehrt, sogar das passende Gaming Equipment. Das Team um XOOSE steht Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre persönliche Kollektion zu erstellen – inklusive Design, Produktion und Vertrieb.

TEAM

JORDAN DORN

INHABER

ADAM RADTKE

LEITUNG DESIGN

Unsere Geschichte

2010

Gaming verbindet, zwei verschiedene Charaktere mit verschiedenen Talenten tun sich zusammen und beschließen gemeinsam zu arbeiten. Auch wir haben unsere ersten Schritte in der Gaming Szene mit verschiedenen Clans & Organisationen beschritten. Zum Profi hat es nicht gereicht, also wurde ein anderer Weg eingeschlagen. Angefangen als Game User Interface Designer begann unser Werdegang. Wir konnte schnell Kunden wie SK Gaming, MeetYourMakers oder mTw mit unserer Arbeit überzeugen und auch der Szene gefiel was sie sahen. Daher beschlossen wir, unter einem gemeinsamen Kennzeichen aufzutreten und somit wurde XOOSE ins Leben gerufen.

2014

Esport wurde immer populärer, viele neue Clans & Organisationen wurden ins Leben gerufen, also begannen wir unsere Leistungen zu erweitern und stellten die passenden Webseiten für viele Deutsche Esport Organisationen her. Nach Erscheinen von CS:GO schauten wir uns nach Alternativen zum GUI-Design um und fanden uns durch eine zufällige Anfrage unseres ersten Partners Eraiize Gaming im Trikotdesign wieder. Dann ging es alles schnell. Wir waren erstaunt über die positive Resonanz in sozialen Medien und den Wachstum an glücklichen Kunden. Somit beschlossen wir, unser Hobby zum Beruf zu machen.

2018

ALL YOU NEED IS LOVE ESPORT – Die Nachfrage stieg weiter, Partner wurden gewonnen und die Szene wuchs unaufhörlich. Mit der Eröffnung unserer hauseigenen Produktionsstätte in Hamburg konnten wir viele Schritte vorwärts gehen. Nun sind wir in der Lage, schneller und gezielter zu arbeiten und durch unseren Webshop können wir unsere Partner mit ihren Anhängern, Fans und Freunden verbinden. Mit der Kombination aus Streetwear und Gaming helfen wir weiterhin dabei die Szene wachsen zu lassen, daher sind wir sehr Stolz auf unsere Arbeit. Wir hoffen auch weiterhin unseren Kunden ein Grinsen zu entlocken.